ERMERSHAUSEN

Zwei Autos und der Carport gehen in Flammen auf

Zwei Autos und der Carport gehen in Flammen auf       -  (kv)   Nächtlicher Feueralarm in Ermershausen: Am frühen Dienstagmorgen gegen 2.20 Uhr brach aus bislang noch unklaren Gründen auf einem Anwesen an der Hauptstraße ein Feuer aus. Ein an das Wohnhaus angrenzender Carport und zwei darin geparkte Autos brannten aus. Die örtliche Feuerwehr traf am Einsatzort ein und konnte durch beherztes Eingreifen verhindern, dass die Flammen auf das Haus übergriffen. Verletzt wurde niemand. Der Schaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro. Noch in der Nacht nahmen Beamte der Kriminalpolizei Schweinfurt Ermittlungen auf. Dabei geht es insbesondere um die Klärung der Frage, warum das Feuer ausgebrochen ist.
(kv) Nächtlicher Feueralarm in Ermershausen: Am frühen Dienstagmorgen gegen 2.20 Uhr brach aus bislang noch unklaren Gründen auf einem Anwesen an der Hauptstraße ein Feuer aus. Ein an das Wohnhaus angrenzender Carport und zwei darin geparkte Autos brannten aus. Die örtliche Feuerwehr traf am Einsatzort ein und konnte durch beherztes Eingreifen verhindern, dass die Flammen auf das Haus übergriffen. Verletzt wurde niemand. Der Schaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro. Noch in der Nacht nahmen Beamte der Kriminalpolizei Schweinfurt Ermittlungen auf. Dabei geht es insbesondere um die Klärung der Frage, warum das Feuer ausgebrochen ist. Foto: Helene Lutz
Nächtlicher Feueralarm in Ermershausen: Am frühen Dienstagmorgen gegen 2.20 Uhr brach aus bislang noch unklaren Gründen auf einem Anwesen an der Hauptstraße ein Feuer aus. Ein an das Wohnhaus angrenzender Carport und zwei darin geparkte Autos brannten aus. Die Feuerwehren Ermershausen, Dippach und Maroldsweisach trafen zügig am Einsatzort ein und konnte durch ihres beherztes Eingreifen verhindern, dass die Flammen auf das Haus übergriffen.Verletzt wurde niemand. Der Schaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro. Noch in der Nacht nahmen Beamte der Kriminalpolizei Schweinfurt Ermittlungen auf. Dabei geht es insbesondere um die Klärung der Frage, warum das Feuer ausgebrochen ist.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Ermershausen
  • Klaus Vogt
  • Feueralarme
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!