STETTFELD

Zwei Unfälle auf der A 70

Da er Probleme mit der Lenkung hatte, fuhr am Donnerstag gegen 20 Uhr ein 43-jähriger Sattelzugfahrer mit Schrittgeschwindigkeit auf dem Seitenstreifen der A 70 in Richtung Würzburg.
Symbolbild Foto: dpa
Da er Probleme mit der Lenkung hatte, fuhr am Donnerstag gegen 20 Uhr ein 43-jähriger Sattelzugfahrer mit Schrittgeschwindigkeit auf dem Seitenstreifen der A 70 in Richtung Würzburg. Als ihn ein 45-jähriger VW-Fahrer überholen wollte, soll der Sattelzug plötzlich nach links gezogen haben. Der VW prallte gegen den Hänger, geriet ins Schleudern, streifte den Laster nochmals seitlich und blieb schließlich an der Außenschutzplanke stehen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen