Theres

Theres: Unbekannter schnappt sich ein Damenrad vom Feldweg

Unversperrt hat ein Mann am Sonntag um 16 Uhr ein Damenrad der Marke Winora an der Staatstraße 2447 an der Einmündung zu einem Feldweg bei Theres abgestellt. Bei seiner Rückkehr um 20 Uhr stellte er fest, dass das silberne Cityrad, das einen Wert von circa 300 Euro hat, von einem unbekannten Dieb mitgenommen worden war, berichtet die Polizei.  

Hinweise auf den Dieb nimmt die Polizei Haßfurt, Tel.: (09521) 9270, entgegen.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Theres
  • Diebe
  • Polizei
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!