Rügheim

Unbekannte stehlen Ampel in Rügheim

Der Polizei Haßfurt wurde am Montag mitgeteilt, dass die mobile Lichtzeichenanlage, die in Rügheim in der Hauptstraße aufgestellt war, im Laufe des Wochenendes entwendet worden war, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei. Vermutet wird als Tatzeit die Nacht von Samstag auf Sonntag. Die Ampel mit Schaltkasten hat einen Wert von zirka 1000 Euro. Zeugen-Hinweise erbittet die Polizei Haßfurt unter Tel.: (09521) 9270.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Rügheim
  • Polizei
  • Rügheim
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!