Zeil

Angriff auf Lastwagenfahrer am Zeiler Stadtsee

Crime, violence and bullying concept       -  Symbolbild: Gewalt
Foto: stevanovicigor (iStockphoto) | Symbolbild: Gewalt

Am Montag kam es kurz vor Mitternacht in Zeil am Stadtsee während einer Abladetätigkeit eines Lastwagenfahrers zu einem mysteriösen Vorfall. Der hinzugerufenen Streife teilte ein Lastwagenfahrer mit, dass er beim Abladen seines Getränkeanhängers von einem Unbekannten von hinten an den Schultern gepackt wurde. Reflexartig drehte er sich und wehrte sich mit einem Faustschlag, schreibt die Polizei. Vermutlich ein weiterer Täter machte sich am Bremsschlauch zu schaffen, denn unmittelbar vor der Flucht der Täter konnte der Geschädigte ein lautes Zischen vernehmen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung