Bischwind am Raueneck

Bischwind: Senior fährt ungesichertes Holz mit Uralt-Hänger

Ein 68-jährer Mann befuhr am Montagabend mit seinem Traktor samt beladenem Anhänger die Kreisstraße bei Bischwind. Der Anhänger wies laut Polizeiangaben beachtliche Mängel auf und war deutlich überladen. Das Holz war ebenfalls in keinster Art und Weise gesichert. Die Fahrt wurde sofort unterbunden, und es erwartet den Fahrer ein Bußgeld im hohen dreistelligen Bereich.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Bischwind am Raueneck
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!