Sand am Main

Außenspiegel in Sand abgefahren

An einem Opel Omega, der in der Hauptstraße in Sand am Main geparkt war, wurde am Donnerstag in der Zeit von 12 bis 14.10 Uhr der linke Außenspiegel von einem bisher unbekannten Verkehrsteilnehmer abgefahren. Der Schaden beträgt rund 700 Euro.

Am Unfallort wurden ein grauer rechter Außenspiegel/Spiegelverkleidung und Spiegelglas gefunden.

Um Hinweise bittet die Polizei Haßfurt unter Tel.: (09521) 9270.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Sand am Main
  • Opel
  • Opel Omega
  • Polizei
  • Schäden und Verluste
  • Unfallorte
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!