Hofheim

Bunte Show am alten Ballhaus in Hofheim

Eine bunte Show mit Lasern, Kostümen, Konfetti, Deko, Pyrotechnik und Leuchtstäben für die Gäste bot das "Project Germany" als Veranstalter am Wochenende bei zwei Shows in Hofheim. Unter strengen Hygiene-Regeln wurde auf dem Parkplatz der ehemaligen Disco Ballhaus gefeiert.
Eine bunte Show erlebte das Partyvolk am Wochenende an zwei Abenden auf dem Ballhaus-Parkplatz in Hofheim.
Eine bunte Show erlebte das Partyvolk am Wochenende an zwei Abenden auf dem Ballhaus-Parkplatz in Hofheim. Foto: Michael Stevenson
Eine bunte Show mit Lasern, Kostümen, Konfetti, Deko, Pyrotechnik und Leuchtstäben für die Gäste bot das "Project Germany" als Veranstalter am Wochenende bei zwei Shows in Hofheim. Unter strengen Hygiene-Regeln wurde auf dem Parkplatz der ehemaligen Disco Ballhaus gefeiert. Die Show hatte Sebastian Vollert in den Haßgau gebracht, der mit seiner Firma VSL Eventtechnik aus Sand die vergangenen drei Monate mit "Project Germany" deutschlandweit auf Tour war. DJ "One Ear" spielte am Freitag aktuelle Hits, am Samstag stand eine Show mit dem Titel "90/2000er vs. Malle" auf dem Programm.