Eltmann

Frontalzusammenstoß: Drei Verletzte bei Unfall zwischen Ebelsbach und Eltmann

Zwei Autos kollidierten am Freitagmittag auf der B 26 frontal. Drei Menschen zogen sich mittelschwere Verletzungen zu, die beiden Fahrzeuge sind total beschädigt.
Am Freitagnachmittag kam es auf der B26 zwischen Eltmann und Ebelsbach zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge.  Drei Menschen verletzten sich bei dem Unfall. 
Am Freitagnachmittag kam es auf der B26 zwischen Eltmann und Ebelsbach zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge.  Drei Menschen verletzten sich bei dem Unfall.  Foto: NEWS5 / Merzbach
Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos sind am Freitagmittag gegen 12.30 Uhr auf der Bundesstraße 26 zwischen Ebelsbach und Eltmann drei Personen mittelschwer verletzt worden. Ein Mann musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Das berichtet Michael Will, Pressesprecher des BRK Haßberge. Wie es in der E-Mail an diese Redaktion heißt, sei ein 62-Jähriger mit seinem Skoda aus bislang unklarer Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem in Richtung Eltmann fahrenden VW Golf zusammengestoßen. Feuerwehr musste eingeklemmten Beifahrer befreienDie Wucht ...
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?