Ebelsbach

Ebelsbach: Beifahrer eingeklemmt

Ein 51-Jähriger aus dem Landkreis Bamberg musste nach einem Unfall per Rettungshubschrauber ins Klinikum gebracht werden.
Ein zufällig in der Nähe befindlicher Rettungshubschrauber kam nach einem Unfall bei Ebelsbach zu seinem Einsatz.
Ein zufällig in der Nähe befindlicher Rettungshubschrauber kam nach einem Unfall bei Ebelsbach zu seinem Einsatz. Foto: Markus Drossel
Zu einem spektakulären Verkehrsunfall kam es am Freitagmittag: Ein 61-Jähriger aus dem Landkreis Haßberge fuhr mit seinem Skoda von der Autobahn kommend, in Richtung Ebelsbach. Kurz vor dem Kreisel geriet er aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Hierbei kollidierte er frontal mit dem VW einer 42-jährigen aus hiesigem Landkreis und ihrem 51-jährigen Beifahrer aus dem Landkreis Bamberg.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?