Königsberg

Erika Stubenrauch an der Spitze des Rotary Clubs

Die Präsidentschaft des Rotary-Clubs Haßfurt ging am Wochenende von Oliver Leuteritz auf Erika Stubenrauch über.
Foto: Weinbeer | Die Präsidentschaft des Rotary-Clubs Haßfurt ging am Wochenende von Oliver Leuteritz auf Erika Stubenrauch über.

Jedes Jahr im Juni bekommen die Rotary-Clubs einen neuen Präsidenten. Präsidentennadel, -kette, und die Glocke wechselten beim Rotary-Club Haßfurt jetzt von Oliver Leuteritz auf Erika Stubenrauch. Viele Clubmitglieder und Gäste von Nachbarclubs waren dazu in die Königsberger Stadthalle gekommen. „Ich bin stolz, Teil dieser Organisation zu sein, die die Welt bereichert, statt sie zu plündern“, betonte der Rechtsanwalt Leuteritz im Rückblick auf sein Präsidentenjahr, in dem viel passiert sei. Begonnene Projekte wurden weitergeführt: Die Rotarier aus dem Landkreis Haßberge halfen in Malawi ebenso ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!