Zeil

Feierlicher Gottesdienst mit Neudiakon Andreas Hofer in Zeil

Im Bild (von links): im Hintergrund Diakon Bernhard Trunk, am Altar Pfarrer in R. Reiner Fries, Neudiakon Andreas Hofer, Pfarrer Michael Erhart, im Hintergrund (rechts) Siggi Kühnen.
Foto: Johannes Kaufmann | Im Bild (von links): im Hintergrund Diakon Bernhard Trunk, am Altar Pfarrer in R. Reiner Fries, Neudiakon Andreas Hofer, Pfarrer Michael Erhart, im Hintergrund (rechts) Siggi Kühnen.

Die Begeisterung war allenthalben sichtbar, in den Gesichtern der zahlreich gekommenen Gäste und liturgisch Mitwirkenden und in den Gewändern, die auf Wunsch von Andy in Rot gehalten waren, die Farbe des Hl. Geistes. Ein langer Zug betrat die Kirche in Zeil, Ministranten aus Zeil und Sand, das Pastoralteam und ein Kurskollege von Andy, Siggi Kühnen aus Langenleiten, der ebenfalls tags zuvor zum Diakon geweiht wurde. Neudiakon Andreas Hofer wurde erst am Altar mit der Dalmatik, dem Festgewand der Diakone, angekleidet.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung