Haßfurt

Gestohlene Yamaha in Haßfurt schnell wieder gefunden: Zeugen gesucht

Einen unerlaubten Ortswechsel hat ein schwarzer Motorroller in Haßfurt vollzogen: Die Yamaha Aerox (Wert: 500 Euro) war am Montag um 19 Uhr mit verriegeltem Lenkradschloss in der Brüder-Becker-Straße abgestellt und dann offensichtlich gestohlen worden. Den Diebstahl bemerkte der Eigentümer am Dienstag gegen 17 Uhr und meldete ihn der Polizei, schreibt diese in ihrem Pressebericht. Und promt entdeckte eine Streife der Haßfurter Inspektion den entwendeten Roller noch am gleichen Abend um 22.50 Uhr in der Rotkreuzstraße geparkt. 

Zeugen, die den Rollerdieb gesehen haben oder Hinweise zur Klärung des Diebstahls geben können, sollen sich  bei der Polizei Haßfurt unter Tel.: (09521) 9270 melden.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Haßfurt
  • Polizei
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!