Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Haßfurt: Gleich drei Mal Unfallflucht: Polizei Haßfurt sucht Zeugen zu mehreren Vorfällen

Haßfurt

Gleich drei Mal Unfallflucht: Polizei Haßfurt sucht Zeugen zu mehreren Vorfällen

    • |
    • |

    Gleich drei Unfälle, bei denen sich die Verursacher vom Ort des Geschehens entfernten, haben sich Ende der vergangenen Woche im Landkreis Haßberge ereignet. Das geht aus einem Bericht der Polizeiinspektion Haßfurt hervor. 

    Der erste Vorfall ereignete sich demnach im Zeitraum von Donnerstag, 17 Uhr, und Freitag, 13.25 Uhr, in der Kreisstadt. Dort fuhr ein bislang unbekannter Unfallverursacher gegen einen silbernen Audi. Der hierbei verursachte Lackschaden beläuft sich nach Schätzungen der Polizei auf rund 2500 Euro. Das beschädigte Auto stand zum Unfallzeitpunkt ordnungsgemäß geparkt in der Häckergasse. Nachdem die Polizei roten Lackabrieb feststellen konnte, dürfte der Unfallverursacher mit einem roten Fahrzeug unterwegs gewesen sein, heißt es in dem Bericht weiter.

    Die zweite Unfallflucht ereignete sich nach Angaben der PI Haßfurt am Freitag zwischen 9 und 13 Uhr in Zeil. Dort fuhr ein bislang Unbekannter auf dem gemeinsamen Gelände einer Tankstelle und einer technischen Prüforganisation in der Bamberger Straße einen blauen BMW an. Laut derzeitigen polizeilichen Erkenntnissen dürfte der Unfallverursacher rangiert haben. Hierbei sei dieser gegen die Beifahrertüre gefahren und habe einen Schaden in Höhe von 1500 Euro hinterlassen.

    Der dritte Vorfall ereignete sich am Freitag im Oberauracher Ortsteil Troßenfurt. Dort stellte eine 24-Jährige um 11.45 Uhr ihren roten Fiat in der Conrad-Vetter-Straße ab. Als sie gegen 12.10 Uhr zurückkehrte, musste sie an der rechten Fahrzeugseite einen Schaden feststellen. Dieser beläuft sich nach ersten Schätzungen der Polizei auf rund 1.500 Euro.

    Die Polizeiinspektion Haßfurt bittet in allen Fällen um Zeugenhinweise unter Tel. (09521) 927 0.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden