Haßfurt

Haßfurt: Feuer am Bahndamm

Am Samstag gegen 11.30Uhr entzündete sich der Bahndamm zwischen der Wülflinger Straße und der ehemaligen B 26. Ausgelöst wurde der kleine Brand vermutlich durch Funkenflug beim Bremsvorgang eines in den Bahnhof Haßfurt einfahrenden Zuges Ein Zeuge konnte den entstehenden Brand weitestgehend noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr Haßfurt ablöschen, so dass die Feuerwehr nur noch Restlöscharbeiten durchführen musste. Ein Schaden entstand nicht.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Haßfurt
  • Bahnhöfe
  • Brände
  • Feuerwehren
  • Züge
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte vorher an.

Anmelden

Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de? Dann jetzt gleich hier registrieren.