Wonfurt

Wonfurt: Hilfsaktion von Gärtnerei Weber für Zirkus Lauenburger

Anlässlich des 100-jährigen Bestehens der Gärtnerei Weber in Wonfurt startete man eine Hilfsaktion für den ansässigen Zirkus Lauenburger, heißt es in einer Pressemitteilung. Durch den Verkauf einer Benefizblume sollten Spenden für die Zirkusfamilie gesammelt werden.
André Lauenburger und seine Frau Nadine waren sichtlich bewegt und ergriffen über die große Hilfe durch die Hilfsaktion der Gärtnerei Weber aus Wonfurt. Im Bild von links: André und Nadine Lauenburger mit Geschäftsinhaberin Sandra Handwerker.
André Lauenburger und seine Frau Nadine waren sichtlich bewegt und ergriffen über die große Hilfe durch die Hilfsaktion der Gärtnerei Weber aus Wonfurt. Im Bild von links: André und Nadine Lauenburger mit Geschäftsinhaberin Sandra Handwerker. Foto: Manfred Babel
Anlässlich des 100-jährigen Bestehens der Gärtnerei Weber in Wonfurt startete man eine Hilfsaktion für den ansässigen Zirkus Lauenburger, heißt es in einer Pressemitteilung. Durch den Verkauf einer Benefizblume sollten Spenden für die Zirkusfamilie gesammelt werden. Die enorme Hilfsbereitschaft der Kunden machte die Aktion zu einem großen Erfolg. Viele Menschen wollten helfen, das Überleben des Zirkus, der Familie und ihrer Tiere zu sichern.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?