Zeil

Kulinea: Welche Leckereien der Kreis Haßberge  zu bieten hat

Regionalität steht bei der Genuss- und Verbrauchermesse Kulinea im Vordergrund. Was die heimischen Erzeuger ihren Besuchern in der Halle am Zeiler Tuchanger alles anboten.
Groß war die Auswahl auch an Fleisch- und Wurstspezialitäten.
Foto: Christian Licha | Groß war die Auswahl auch an Fleisch- und Wurstspezialitäten.

Als Marktplatz regionaler Köstlichkeiten war bereits zum vierten Mal die Kulinea ein Besuchermagnet. Nicht nur aus dem Heimatlandkreis, sondern auch auch vielen anderen Regionen - wie zum Beispiel den Nachbarlandkreisen Schweinfurt, Bamberg und Coburg - kamen die Interessierten, um einen Einblick in die Vielfalt regionaler Produkte zu erhalten. Die ausstellenden Direktvermarkter und regionalen Erzeuger zeigten an drei Tagen in der Tuchangerhalle in Zeil,  was der Haßbergkreis zu bieten hat.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung