Königsberg

Musikreise durch Kuba

Eine beeindruckende Bilder- und Musikreise durch Kuba gab es beim VBW Königsberg.
Foto: Gerold Snater | Eine beeindruckende Bilder- und Musikreise durch Kuba gab es beim VBW Königsberg.

„Mit allen Sinnen Kuba erlebt“, so kann man über den Lichtbilder- und Videovortrag schreiben, den zahlreiche Besucher am Freitagabend in der Aula der Grundschule in Königsberg erleben durften. Dorthin hatte das Volksbildungswerk zu einem unterhaltsamen Vortrag von Stefan Wittmann und Bianca Bergmann eingeladen. Einige Wochen waren sie auf dieser Insel vor der amerikanischen Küste unterwegs und erkundeten dabei Land und Leute. Dabei vergaßen sie auch das Fotografieren und das Aufnehmen einheimischer Musikdarbietungen nicht.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung