Breitbrunn

Wer ist die neue Vorsitzende bei der SPD Breitbrunn?

Der neue Vorstand mit Mitgliedern (von links) Inge Böck, Kassierer Manfred Gapon, Vorsitzende Simone Baum, stellvertretender Vorsitzender Hermann Teufel und Helmut Wolf.
Foto: Martin Horn | Der neue Vorstand mit Mitgliedern (von links) Inge Böck, Kassierer Manfred Gapon, Vorsitzende Simone Baum, stellvertretender Vorsitzender Hermann Teufel und Helmut Wolf.

Nach der coronabedingten Auszeit wurde die Jahresversammlung des SPD Ortsvereins mit Wahlen unter den geltenden Hygienevorschriften abgehalten. Gast war der Ebelsbacher Bürgermeister Martin Horn, der sich in seinem Grußwort auf das Parteibild in der Öffentlichkeit bezog. Leider ist die Politikverdrossenheit und die Motivation der Jugend groß, so dass es schwer fällt, Nachwuchsarbeit zu leisten. Aber die SPD fungiert als sozialpolitisches Gewissen der Bürger und gerade in der Pandemiekrisenzeit möchte sich Horn nicht vorstellen wie es ohne die große Koalition mit der SPD als „Fels in der Brandung“ aussehen würde.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung