Knetzgau

Open Air Gottesdienst in Knetzgau

Bei einem Open Air Gottesdienst am Mainufer in Knetzgau vertieften die Kommunionkinder der Pfarreiengemeinschaft Knetzgau die Gemeinschaft untereinander.
Foto: Christiane Reuther | Bei einem Open Air Gottesdienst am Mainufer in Knetzgau vertieften die Kommunionkinder der Pfarreiengemeinschaft Knetzgau die Gemeinschaft untereinander.

Ausgelassenheit und große Freude herrschte am Freitagabend am Mainufer in Knetzgau. Bei einem Open Air Gottesdienst vertieften 33 Kommunionkinder und deren Angehörige die Gemeinschaft untereinander und ließen als Zeichen der Solidarität Faltschiffchen auf das Wasser. Die Gemeinschaft war unter blauen Himmel bei strahlendem Sonnenschein besonders zu spüren.Im Juli feierten 19 Mädchen und 14 Jungen der Pfarreiengemeinschaft Knetzgau unter dem Motto "Vertrau mir, ich bin da" die heilige Kommunion.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung