Eltmann

Verfolgungsfahrt bei Eltmann: Polizeiauto kaputt, Rollerfahrer verschwunden

Am Dienstag fiel einer Streifenbesatzung der Polizei Haßfurt ein Rollerfahrer im Gemeindebereich Eltmann durch seine Fahrweise auf. Doch als die Polizei den Mann anhalten wollten, gab dieser Vollgas.
Polizei       -  Streifenwagen (Symbolfoto).
Streifenwagen (Symbolfoto). Foto: iStockphoto
Am Dienstag gegen 14.30 Uhr fiel einer Streifenbesatzung der Polizei Haßfurt ein Kradfahrer im Gemeindebereich Eltmann durch seine Fahrweise auf, so dass sich die Polizeibeamten dazu entschlossen, den Rollerfahrer anzuhalten. Die Streife und der Rollerfahrer waren auf einem geschotterten Flurbereinigungsweg zwischen Eltmann und Weisbrunn unterwegs. Dort sollte auch die Verkehrskontrolle durchgeführt werden, schreibt die Polizei in ihrem Pressebericht. Die Anhalteversuche der Polizeibeamten missachtete der Rollerfahrer jedoch und flüchtete in Richtung Weisbrunn.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?