Haßfurt

Polizeikontrolle in Haßfurt: Mann mit über einer Promille am Steuer erwischt

Symbolbild: Alkoholkontrolle der Polizei.
Foto: Uwe Anspach (dpa) | Symbolbild: Alkoholkontrolle der Polizei.

Eine Haßfurter Polizeistreife hat am Samstagabend  in der Hofheimer Straße einen stark angetrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Bei der Kontrolle des 35-jährigen Mannes fiel den Beamten ein deutlicher Alkoholgeruch auf. Ein anschließender Alkotest bestätigte den Verdacht: Der Mann saß mit knapp über einer Promille am Steuer seines Wagens. Da er sich laut Polizeibericht offensichtlich rauschbedingt nur unsicher auf den Beinen halten konnte, musste er die Beamten zur Blutentnahme begleiten. Seine Fahrt war damit vorüber, ihn erwartet nun eine Anzeige.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung