Haßfurt

Haßfurt: Geparkter Seat Ibiza angefahren

In der Unteren Vorstadt in Haßfurt wurde in der Zeit von Sonntag, 19 Uhr, bis Montag, 18.45 Uhr, ein dort geparkter Seat Ibiza von einem unbekannten Fahrzeug angefahren, teilt die Polizei mit. Am Seat wurde die rechte Fahrzeugseite verkratzt. Schadenshöhe: circa 900 Euro. Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich vermutlich um einen roten Personenkraftwagen.

Hinweise nimmt die Polizei Haßfurt, Tel.: (09521) 9270, entgegen.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Haßfurt
  • Auto
  • Polizei
  • Seat
  • Seat Ibiza
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!