Dippach

Schwerer Verkehrsunfall bei Dippach

Totalschaden an einem Golf und einem Oldtimer entstand am Freitagabend bei Dippach. Beide Fahrer kamen mit leichten Verletzungen davon.
Am Freitagabend  kam es auf der B 26 bei Dippach zur Frontalkollision zwischen zwei Fahrzeugen. Der Mercedes-Oldtimer des Unfallverursachers erlitt dabei einen Totalschaden. Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt.
Am Freitagabend kam es auf der B 26 bei Dippach zur Frontalkollision zwischen zwei Fahrzeugen. Der Mercedes-Oldtimer des Unfallverursachers erlitt dabei einen Totalschaden. Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt. Foto: NEWS5 / Merzbach
Beträchtlicher Schaden entstand am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall auf der B 26 bei Dippach. Wie das Polizeipräsidium Unterfranken berichtet, befuhr gegen 18 Uhr ein 85-Jähriger mit seinem 38 Jahre alten Mercedes-Benz, Typ 380 SE, die Bundesstraße von Bamberg kommend in Fahrtrichtung Eltmann. Als er nach links in die Ortschaft Dippach einbiegen wollte, übersah der Senior laut dem Bericht den entgegenkommenden VW Golf eines 64-Jährigen. Im Einmündungsbereich kam es zum Frontalzusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Golf in eine Böschung geschleudert.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?