Zeil

"Simon & Garfunkel": Stimmig, authentisch und perfekt interpretiert

Guido Reuter und Michael Frank (rechts) sind mit ihrem Gesang die Stimmen der 'Simon & Garfunkel Revival Band' aus Erfurt.
Foto: Christian Licha | Guido Reuter und Michael Frank (rechts) sind mit ihrem Gesang die Stimmen der "Simon & Garfunkel Revival Band" aus Erfurt.

Zwei Wochen lang hat er – nach seinen eigenen Worten – etwas "geschwitzt", der Zeiler Bürgermeister Thomas Stadelmann. Eigentlich war das "Summer Open Air" mit der "Simon & Garfunkel Revival Band" nämlich schon für den 17. Juli terminiert und beworben gewesen. Während der regenreichen Tage davor und aufgrund nicht besonders freundlich wirkender Wettervorhersagen, war das Event dann auf den 31. Juli verschoben worden.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung