Theres

Theres: Sprinter-Fahrer wurde polizeilich gesucht

Den richtigen Riecher hatten Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck am vergangenen Donnerstag. Als sie gegen 14.30 Uhr den Fahrer eines Mercedes Sprinters auf einem Parkplatz der A 70 überprüften, stellten sie fest, dass dieser von der Staatsanwaltschaft Traunstein wegen Urkundenfälschung gesucht wurde. Erst nach Hinterlegung einer Sicherheitsleistung von 1500 Euro durfte der Mann seine Fahrt fortsetzen, heißt es im Polizeibericht.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Theres
  • Beamte
  • Polizei
  • Polizeiberichte
  • Staatsanwaltschaft
  • Verkehrspolizeiinspektionen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!