Zeil

Zeil: Stargeiger David Garrett auf der Kinoleinwand

Stargeiger David Garrett gab vergangenes Jahr ein umjubeltes Live-Konzert in Verona. Einen Mitschnitt können Musikfans am Sonntag im Capitol in Zeil sehen.
Foto: Jörg Carstensen, dpa | Stargeiger David Garrett gab vergangenes Jahr ein umjubeltes Live-Konzert in Verona. Einen Mitschnitt können Musikfans am Sonntag im Capitol in Zeil sehen.

Seit über zehn Jahren begeistert Stargeiger David Garrett mit seinem Crossover-Programm aus Rock- und Popsongs und klassischer Musik ein weltweites Publikum. 24 Gold- und 16 Platin-Auszeichnungen stehen für eine musikalische Erfolgsgeschichte, die den gebürtigen Aachener rund um die Welt führt. Das schreibt das Zeiler Capitol Kino in einer Pressemitteilung. Sein Konzert aus dem vergangenen Jahr vor tausenden Fans in der historischen Kulisse der Arena in Verona war ein musikalischer Höhepunkt seiner Tour mit dem Titel "Unlimited". Ein Mitschnitt dieses Konzerts ist am Sonntag, 30.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung