Gädheim

Sturz von Balkon-Provisorium: 46-Jährige in Gädheim verletzt

Ungeduld und Unachtsamkeit waren die Gründe für einen Balkonsturz am Montagvormittag in Gädheim, teilt die Polizei mit.
Blurry emergency car in german city.       -  Symbolbild: Krankenwagen
Symbolbild: Krankenwagen Foto: Keikona (iStockphoto)
Ungeduld und Unachtsamkeit waren die Gründe für einen Balkonsturz am Montagvormittag in Gädheim, teilt die Polizei mit. Ein Ehepaar hatte sich übers Wochenende für das Haus an der Bundesstraße ein Balkongestell gebaut. Nachdem die Bodenbretter dafür nicht mehr rechtzeitig geliefert worden waren und das Ehepaar trotzdem angesichts des schönen Pfingstwetters sein Frühstück auf dem neu errichteten Balkon einnehmen wollte, legte das Paar provisorisch mehrere Bretter als Unterlage auf das Gestell.