Zeil

Technischer Defekt: Auto brennt in Zeil aus

Der 13. Juli war zwar kein Freitag, für eine Autofahrerin aus dem Landkreis aber trotzdem nicht gerade ein Glückstag. Ihr Seat ging in Zeil plötzlich in Flammen auf.
In Flammen ging am Montagmittag ein Auto in Zeil auf. Die Fahrerin konnte gerade noch rechtzeitig aus dem Seat aussteigen, bevor aus dem Motorraum die Flammen schlugen.
In Flammen ging am Montagmittag ein Auto in Zeil auf. Die Fahrerin konnte gerade noch rechtzeitig aus dem Seat aussteigen, bevor aus dem Motorraum die Flammen schlugen. Foto: Christian Licha
Der 13. Juli war zwar kein Freitag, für eine Autofahrerin aus dem Landkreis aber trotzdem nicht gerade ein Glückstag. Mit einem älteren Seat Toledo befuhr sie am Montag die Zeiler Umgehungsstraße in Richtung Autobahnzubringer, als plötzlich der Motor ausging. Geistesgegenwärtig steuerte die Frau den Wagen in die Einfahrt der Straße "Am Brennofen", wo er zum Stehen kam. Die Insassin, die alleine unterwegs war, konnte sich gerade noch rechtzeitig in Sicherheit bringen, bevor die Flammen aus dem Motorraum schlugen.