Theres

Theres: Leicht alkoholisiert gefahren

Bei einer Verkehrskontrolle in den Abendstunden des Freitags ist bei einem Pkw-Fahrer in Theres Alkohol in der Atemluft festgestellt worden. Der 45-Jährige Fahrer befuhr die Hauptstraße, als er von den Beamten kontrolliert worden ist. Ein erster Test vor Ort ergab 0,56 Promille. Eine Blutentnahme wie auch eine Anzeige sind die Folgen.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Theres
  • Alkoholeinfluss
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!