Burgpreppach

Tom Schütz: Ein Burgpreppacher steigt in die Fußball-Bundesliga auf

Fußballprofi Tom Schütz von Arminia Bielefeld hat in dieser Saison Großes erlebt. Der 32-Jährige, der in seiner Jugend für den TSV Burgpreppach und den 1. FC Haßfurt gespielt hat, war kürzlich zu Besuch in der Heimat.
Im Bild (von links): Michael Osswald, Daniel Schütz, Florian Dietz, Tom Schütz, Holger Ratzke, Roland Neuhöfer und Hannes Herold.
Im Bild (von links): Michael Osswald, Daniel Schütz, Florian Dietz, Tom Schütz, Holger Ratzke, Roland Neuhöfer und Hannes Herold. Foto: Holger Ratzke
Fußballprofi Tom Schütz von Arminia Bielefeld hat in dieser Saison Großes erlebt und war am Aufstieg des Vereins von der Zweiten in die Erste Bundesliga maßgeblich beteiligt. Der 32-Jährige, der in seiner Jugend für den TSV Burgpreppach und den 1. FC Haßfurt gespielt hat, war kürzlich zu Besuch in der Heimat. Das nahm die Vorstandschaft des TSV Burgpreppach zum Anlass, Tom Schütz, der immer noch Vereinsmitglied ist, eine kleine Aufmerksamkeit zu überreichen und ihm für die nächste Saison in der höchsten deutschen Spielklasse viel Erfolg zu wünschen.