Eschenbach

Verkehrsunfall auf der B 26 bei Eschenbach

Overturned motorcycle after collision       -  Symbolbild: Motorradunfall
Foto: KatarzynaBialasiewicz (iStockphoto) | Symbolbild: Motorradunfall

Zu einem Verkehrsunfall kam es nach Angaben der Polizei am Montag um 23 Uhr auf der B 26 bei Eschenbach, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 29-Jähriger befuhr mit seinem Peugeot die Eltmanner Straße und wollte auf die B 26 nach links in Richtung Eltmann abbiegen. Dabei übersah er laut Polizeibericht eine von links kommende 17-jährige Rollerfahrerin, die mit ihrer 15-jährigen Freundin als Sozia in Richtung Bamberg unterwegs war. Da ein Ausweichen nicht mehr möglich war, fuhr die Rollerfahrerin mit dem Vorderrad in den hinteren Kotflügel des Peugeots.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung