Sand am Main

Sand: Vermutlich geklauter Anhänger aufgetaucht

Die Polizei hat auf einem Anwesen in der Sandgasse in Sand zwei Pkw-Anhänger entdeckt, von denen einer im März in Haßfurt gestohlen worden war. Über den zweiten Anhänger ist bislang nicht viel bekannt, vermutlich wurde aber auch dieser geklaut. Der zweite Anhänger wird von der Polizei wie folgt beschrieben: Einachsanhänger, Holzvertäfelung, silbernes Metalldach. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass dieser Anhänger seit Ende 2019 auf dem Parkplatz der Wallfahrtskirche in Limbach gestanden haben muss. Beide Anhänger wurden von der Polizei sichergestellt und sind Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Wer Hinweise zu dem zweiten Anhänger geben kann, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Haßfurt, Tel.: (09521) 9270, zu wenden.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Sand am Main
  • Polizei
  • Polizeiinspektion Haßfurt
  • Polizeiinspektionen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!