Hafenpreppach

Dietmar Schneeweiß rettet „Liedertafel“ Hafenpreppach vor Auflösung

Der langjährige Kassier Dietmar Schneeweiß übernimmt nun für die nächsten drei Jahre als 1. Vorstand die Vereinsführung der „Liedertafel Hafenpreppach“.
Foto: Jens Fertinger | Der langjährige Kassier Dietmar Schneeweiß übernimmt nun für die nächsten drei Jahre als 1. Vorstand die Vereinsführung der „Liedertafel Hafenpreppach“.

In der vergangenen Woche fand die für die „Liedertafel Hafenpreppach“ richtungsweisende Versammlung im „Zeilberg-Biergarten“ statt. Es gab nur einen einzigen Tagesordnungspunkt: das Finden einer neuen Vereinsführung, da sich – bis auf Kassier Dietmar Schneeweiß – alle Vorstandsmitglieder einer Wiederwahl nicht mehr stellen wollten. Der rasch zusammengesetzte Wahlausschuss hatte sich bestens vorbereitet und – was die Satzungsbedingungen angeht – alle neuesten Vorgaben und Möglichkeiten recherchiert. So war es denn auch möglich, dass der neue Vorsitzende auch gleichzeitig das Amt des Kassiers ausüben wird.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung