Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

HASSFURT: Wahlen im Zwergenhaus

HASSFURT

Wahlen im Zwergenhaus

    • |
    • |
    (ee)   Die Mitglieder des Fördervereins der Städtischen Kindertagesstätte „Zwergenhaus“ haben sich zur Neuwahl ihrer Vorstandschaft versammelt. Dabei sprachen Bürgermeister Günther Werner und die Leiterin Sigrid Hofmann Dankesworte an die scheidende Vorstandschaft für deren vorbildliche Arbeit aus. Problemlos fand die Neuwahl der Vorstandschaft statt, die sich so zusammensetzt, (hinten von links) Vorsitzende Annette Theilig, Kassiererin Regina Bayer, zweite Vorsitzende Anja Stretz, (vorne von links) Beisitzer Mirijam Krause und Carina Hoch, Schriftführerin Katharina Kleylein, sowie Beisitzer Stefan Glaubrecht. Den Neugewählten galt der Dank des Bürgermeisters und der Leitung der KiTa für ihr Engagement. Beide zeigten sich erfreut, dass sich wieder Freiwillige bereit erklärten, die Arbeit des Fördervereins fortzuführen.
    (ee) Die Mitglieder des Fördervereins der Städtischen Kindertagesstätte „Zwergenhaus“ haben sich zur Neuwahl ihrer Vorstandschaft versammelt. Dabei sprachen Bürgermeister Günther Werner und die Leiterin Sigrid Hofmann Dankesworte an die scheidende Vorstandschaft für deren vorbildliche Arbeit aus. Problemlos fand die Neuwahl der Vorstandschaft statt, die sich so zusammensetzt, (hinten von links) Vorsitzende Annette Theilig, Kassiererin Regina Bayer, zweite Vorsitzende Anja Stretz, (vorne von links) Beisitzer Mirijam Krause und Carina Hoch, Schriftführerin Katharina Kleylein, sowie Beisitzer Stefan Glaubrecht. Den Neugewählten galt der Dank des Bürgermeisters und der Leitung der KiTa für ihr Engagement. Beide zeigten sich erfreut, dass sich wieder Freiwillige bereit erklärten, die Arbeit des Fördervereins fortzuführen. Foto: Foto: Elke Englert

    Die Mitglieder des Fördervereins der Städtischen Kindertagesstätte „Zwergenhaus“ haben sich zur Neuwahl ihrer Vorstandschaft versammelt. Dabei sprachen Bürgermeister Günther Werner und die Leiterin Sigrid Hofmann Dankesworte an die scheidende Vorstandschaft für deren vorbildliche Arbeit aus. Problemlos fand die Neuwahl der Vorstandschaft statt, die sich so zusammensetzt, (hinten von links) Vorsitzende Annette Theilig, Kassiererin Regina Bayer, zweite Vorsitzende Anja Stretz, (vorne von links) Beisitzer Mirijam Krause und Carina Hoch, Schriftführerin Katharina Kleylein, sowie Beisitzer Stefan Glaubrecht. Den Neugewählten galt der Dank des Bürgermeisters und der Leitung der KiTa für ihr Engagement. Beide zeigten sich erfreut, dass sich wieder Freiwillige bereit erklärten, die Arbeit des Fördervereins fortzuführen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden