Das Wetter war nicht gerade berauschend.  Die Wonfurter machten das Beste draus und ließen sich die Stimmung bei ihrem Faschingszug nicht verderben. Rund ein Dutzend Wagen und Fußgruppen zogen durch den Ort.
25.02.2020 Ortsmitte | Foto: Jochen Reitwiesner 82 von 120
Das Wetter war nicht gerade berauschend. Die Wonfurter machten das Beste draus und ließen sich die Stimmung bei ihrem Faschingszug nicht verderben. Rund ein Dutzend Wagen und Fußgruppen zogen durch den Ort.
Blick aus der Nähe des Umspannwerks zwischen Brünnstadt und Zeilitzheim auf die Freiflächenphotovoltaikanlage von Belectric zwischen Herlheim und Brünnstadt
06.05.2021 - An der Kreisstraße zwischen Brünnstadt und Herlheim
Freiflächenfotovoltaikanlage
Bilder der nächtlichen Ausgangssperre in Schweinfurt. Der Georg- Wichtermann- Platz in Schweinfurt am Samstag 01.05.21.
04.05.2021 - Innenstadt
Ausgangssperre Schweinfurt
Gefahrguteinsatz am Würzburger Heuchelhof am 04. Mai 2021: Ein Päckchen mit atomaren Inhalt ging kaputt; aber keine Gefahr für Bevölkerung und Mitarbeiter
04.05.2021 - Würzburg
Feuerwehreinsatz am Heuchelhof
Die Firma Belelectric errichtet gerade bei Herlheim eine der größten Freiflächen-Photovoltaikanlagen in der Gegend. Neben dem BELECTRIC-Projektleiter Steven Gerold war auch Ingo Alphéus, Vorsitzender der Geschäftsführung (CEO) der BELECTRIC Solar & BatteryGmbH, vor Ort.
03.05.2021 - Solarpark
Solarpark Herlheim
Kitzingen/Gartenschaugelände       -  Zwei kleine Stockenten auf Tour.
03.05.2021 - Landkreis Kitzingen
Leserfotos: Es ist Frühling
Bei der Firma Fränkische in Königsberg haben im Rahmen eines Modellprpjektes die Impfungen gegen das Coronavirus begonnen.
02.05.2021 - Werksgelände
Impfungen bei Fränkische
Weitere Fotogalerien