Zeil

Zeil: Bewusstlos in die Leitplanke gefahren

Als einer Frau schwarz vor Augen wurde, rauschte ihr Auto in die Leitplanke. Die Verkehrsteilnehmerin wurde bewusstlos hinter dem Steuer gefunden.
Glück im Unglück hatte am Samstag eine Frau bei Zeil: Nachdem sie hinter dem Steuer ihres PKW bewusstlos wurde, landete ihr Fahrzeug an der Leitplanke.
Glück im Unglück hatte am Samstag eine Frau bei Zeil: Nachdem sie hinter dem Steuer ihres PKW bewusstlos wurde, landete ihr Fahrzeug an der Leitplanke. Foto: Boris Roessler
Am Samstag, 30. Mai,  befuhr eine 41-Jährige gegen 12.40 Uhr mit ihrem Fiat die Staatsstraße von Zeil nach Krum. Aufgrund gesundheitlicher Probleme wurde ihr während der Fahrt urplötzlich schwindelig und schwarz vor Augen. Aus diesem Grund fuhr sie mit ihrem Fahrzeug nach rechts in die dortige Leitplanke. Ein später hinzu gekommener Verkehrsteilnehmer fand die Frau bewusstlos hinter dem Steuer ihres Pkw auf und verständigte daraufhin sofort einen Rettungswagen. Der hinzugezogene Rettungswagen brachte die Frau zur weiteren Untersuchung in das Krankenhaus nach Haßfurt.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?