Volkach

1700 Euro für das Volkacher Freibad gespendet

Der Förderverein Volkacher Bäder e. V. freute sich über eine Spende in Höhe von 1700 Euro, die von Familie Unger im Rahmen der Eröffnung des Volkacher Gesundheitszentrums übergeben wurde. Helmut Unger hatte die Eröffnung des Gesundheitszentrums unter das Motto „Jeder Euro für das Freibad“ gestellt.
Foto: Brigitte Unger
Der Förderverein Volkacher Bäder e. V. freute sich über eine Spende in Höhe von 1700 Euro, die von Familie Unger im Rahmen der Eröffnung des Volkacher Gesundheitszentrums übergeben wurde. Helmut Unger hatte die Eröffnung des Gesundheitszentrums unter das Motto „Jeder Euro für das Freibad“ gestellt. Die Mitglieder des Fördervereins halfen bei der Einweihung des Gesundheitszentrums mit und übernahmen das Verkauf von Bratwürsten und Getränken an zahlreiche Besucher und Gäste. Darüber hinaus rundeten Helmut und Johannes Unger die Spendensumme auf.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen