Mainbernheim

24-Jährige fährt Auto an und flüchtet

Eine 24-jährige Fahrzeugführerin fuhr am Dienstagnachmittag auf der Herrnstraße in Mainbernheim. Als sie an einem geparktenBMW vorbeifuhr, stieß die Frau gegen die linke Fahrzeugfront des Autos.
Eine 24-jährige Fahrzeugführerin fuhr am Dienstagnachmittag auf der Herrnstraße in Mainbernheim. Als sie an einem geparkten BMW vorbeifuhr, stieß die Frau gegen die linke Fahrzeugfront des Autos. Anschließend fuhr sie weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden von rund 2000 Euro zu kümmern. Aufmerksame Zeugen hatten sich allerdings das Kennzeichen notiert und die Kitzinger Polizei verständigt, so konnten die Beamten die Verursacherin schnell ermitteln. Auf die Frau kommt nun eine Strafanzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort zu, teilt die Polizei mit.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen