Rüdenhausen

50 Autoreifen auf Rasthof gestohlen

Bislang unbekannte Täter stahlen in der Nacht auf Donnerstag 50 Autoreifen aus einem Lkw, der an der A 3 auf einem Rasthof geparkt war. Die Polizei bittet um Hinweise.
German police sign on the car
Symbolbild: Polizei Foto: toxawww (iStockphoto)
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag stahlen bislang unbekannte Täter auf dem Autohof „Rosi's“ an der A 3 50 Autoreifen aus einem Lkw. Dieser verbrachte dort laut Polizeiinformationen seine Ruhezeit. Am Mittwoch gegen 21 Uhr parkte der 28-jährige Lkw-Fahrer seinen Lkw auf dem Autohof der A 3, um seine Ruhezeit einzuhalten. Als er dann am Donnerstag gegen 7 Uhr seine Fahrt fortsetzen wollte, stellte er fest, dass die Heckklappe seines Aufliegers aufgebrochen worden war und 50 der 600 transportierten Autoreifen fehlten. Die Reifen wurden über einen nahen Feldweg abtransportiert. Der ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen