Dettelbach

60 Jahre GWF: Exklusive Weingala zum Jubiläum

Sechs Jahrzehnte Winzergemeinschaft packte die GWF in eine sechsstündige Weingala: Die Macher hatten viel Aufwand in Speisen, Weine und Programm gesteckt.
Die Künstlerin Frauke Menger "malte" live mit Sandbildern die 60-jährige Geschichte der GWF nach. Foto: Andreas Brachs
Wenn ein Jubilar Geburtstag feiert, darf er mit gut gelaunten Gästen und wohlwollenden Lobreden rechnen. So ging es der Winzergemeinschaft Franken (GWF), die am Freitag mit rund 200 ausgewählten Besuchern ihr 60-jähriges Bestehen im "Area One" im Dettelbacher Mainfrankenpark feierte. Dabei war es den GWF-Organisatoren gelungen, eine ausbalancierte Mischung aus Reden, Speisen, Weinen und Begleitprogramm zu finden. Alles war exklusiv und optimal auf die GWF zugeschnitten. Ein Abend, an dem die GWF sich feierte und sich bei langjährigen Wegbegleitern bedankte.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen