MAINSTOCKHEIM

650 000 Euro Zuschuss für Schulsanierung

Auch in den Ferien arbeiten die Mainstockheimer Gemeinderäte mit voller Tagesordnung und vollem Sitzungssaal: Knapp 25 Besucher informierten sich vor Ort.
Geld
Foto: Symbolfoto: DPA
Auch in den Ferien arbeiten die Mainstockheimer Gemeinderäte mit voller Tagesordnung und vollem Sitzungssaal: Knapp 25 Besucher informierten sich am Donnertagabend direkt vor Ort. Und erhielten von Bürgermeister Karl-Dieter Fuchs gute Nachrichten, denn von drei für das Kommunalinvestitionsprogramm Schulinfrastruktur gemeldeten Maßnahmen wurden zwei genehmigt. Sowohl die Außensanierung der Grundschule, als auch die Erweiterung der Mittagsbetreuung können in Angriff genommen werden. Von den geschätzten Kosten in Höhe von 720 000 Euro übernimmt der Freistaat knapp 650 000 Euro. Weitere Punkte der Sitzung ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen