Biebelried

83-jährige Autofahrerin stößt mit Sattelzug zusammen

Eine 83-jährige Autofahrerin war am Dienstagnachmittag von Biebelried in Richtung B8 unterwegs.
Polizei sichert Unfallstelle
Symbolbild: Unfall Foto: Stefan Puchner (dpa)
Eine 83-jährige Autofahrerin war am Dienstagnachmittag von Biebelried in Richtung B8 unterwegs. Beim Rechtsabbiegen übersah die Frau einen vorfahrtsberechtigten Sattelzug, der auf der Bundesstraße von Kitzingen in Richtung Würzburg unterwegs war. Das Auto und der Sattelzug kollidierten. Dabei entstand ein Schaden von etwa 2400 Euro, schreibt die Polizei.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen