Nordheim

Ärger wegen "Dreck"-Entsorgung

Einmal mehr beschäftigten sich die Nordheimer Räte in ihrer Sitzung mit dem leidigen Thema "Ablagerungen am Nordheimer Häckselplatz". Laut Ratsmitglied Bernd Sauer wird an erwähnter Stelle "jeder Dreck abgelagert" und er forderte diesbezüglich zum wiederholten Mal eine Videoüberwachung.
Einmal mehr beschäftigten sich die Nordheimer Räte in ihrer Sitzung mit dem leidigen Thema "Ablagerungen am Nordheimer Häckselplatz". Laut Ratsmitglied Bernd Sauer wird an erwähnter Stelle "jeder Dreck abgelagert" und er forderte diesbezüglich zum wiederholten Mal eine Videoüberwachung. Das ist laut Bürgermeister Guido Braun nicht so einfach, da es sich um ein öffentliches Gelände handelt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen