Kitzingen

AMC-Vertreter spenden für Kitzinger Frühförderstelle

Wie in den vergangenen Jahren war das Oldtimertreffen des Automobilclub Kitzingen in der Eherieder Mühle ein Besuchererfolg. Im Biergarten konnten die Gäste die Durchfahrt der Oldtimer bewundern und gegen eine kleine Spende legte der AMC- DJ Joop van Zadelhoff Wunschmusik auf.Die Idee, damit eine soziale ...
Foto: Rainer Gutzeit
Wie in den vergangenen Jahren war das Oldtimertreffen des Automobilclub Kitzingen in der Eherieder Mühle ein Besuchererfolg. Im Biergarten konnten die Gäste die Durchfahrt der Oldtimer bewundern und gegen eine kleine Spende legte der AMC- DJ Joop van Zadelhoff Wunschmusik auf. Die Idee, damit eine soziale Einrichtung zu unterstützen, kam Joop vor drei Jahren, anlässlich der Main-Motor-Classics auf dem ehemaligen Gartenschaugelände am Main. Neben den Spenden stellte Joop auch sein Honorar für den guten Zweck zur Verfügung. Den Rest auf 500 Euro legte der Vorsitzende des AMC dazu.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen