Düllstadt

Abkommen von der Fahrbahn

Am Dienstagnachmittag war eine 77-jährige Autofahrerin auf der Bundesstraße 22 von Reupelsdorf in Richtung Düllstadt unterwegs. In einer Linkskurve kam die Frau aus Unachtsamkeit mit ihrem Auto nach rechts in den Grünstreifen, heißt es im Polizeibericht. Hier wurde das Ortsschild von Düllstadt und ein Wegweiserschild beschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 1700 Euro.

Schlagworte

  • Düllstadt
  • Düllstadt
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!