Obernbreit

Alkoholisiert und unter Drogen gefahren

In der Marktbreiter Straße in Obernbreit wurde am Mittwoch gegen 17 Uhr wurde ein 49-jähriger VW-Fahrer von der Polizei kontrolliert. Hierbei bemerkten die Beamten neben Alkoholkonsum (Wert: 0,64 Promille) auch Anzeichen für vorangegangenen Drogenkonsum.
In der Marktbreiter Straße in Obernbreit wurde am Mittwoch gegen 17 Uhr wurde ein 49-jähriger VW-Fahrer von der Polizei kontrolliert. Hierbei bemerkten die Beamten neben Alkoholkonsum (Wert: 0,64 Promille) auch Anzeichen für vorangegangenen Drogenkonsum. Daher ordneten sie eine Blutentnahme an und untersagten die Weiterfahrt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen