MARKT EINERSHEIM

Altes Wengertshäusla wird erneuert

„Ich wollte den Ball noch vor der Sommerpause wieder aufnehmen“, erklärte Markt Einersheims Bürgermeister Herbert Volkamer in der Ratssitzung am Mittwoch zum Thema eines neuen Internetauftritts der Gemeinde.
„Ich wollte den Ball noch vor der Sommerpause wieder aufnehmen“, erklärte Markt Einersheims Bürgermeister Herbert Volkamer in der Ratssitzung am Mittwoch zum Thema eines neuen Internetauftritts der Gemeinde. Thomas Funk, Geschäftsführer der Firma cm citymedia aus dem baden-württembergischen Bühlerzell, erläuterte die Konzeption einer Internetseite nach heutigen Standards.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen