DETTELBACH

Ausflug der Dettelbacher Musikanten und des Frauenbundes Dettelbach

Mitglieder der Dettelbacher Musikanten, des katholischen Frauenbundes Dettelbach und Freunde verbrachten ein verlängertes Wochenende im Ahrtal und der Eifel.
_ Foto: Bernd Euler
Mitglieder der Dettelbacher Musikanten, des katholischen Frauenbundes Dettelbach und Freunde verbrachten ein verlängertes Wochenende im Ahrtal und der Eifel. Nach einer Fahrt durch das Tal besuchte die Gruppe unter der Reiseleitung von Dieter Ehrbar die Nürburg in der Eifel. Vom Turm der Burg hatte man einen besonderen Blick auf die Nordschleife des vielbefahrenen Nürburgrings. Die Weiterfahrt führte nach St. Johann zum Schloss Bürresheim. Mit seinem schönen Park, seiner prächtigen originalen Innenausstattung und den vielen Türmen diente es schon häufig als Filmkulisse. Von dort startete die Gruppe nach ...