KLEINLANGHEIM

Ausflug des VdK-Ortsverbandes Kleinlangheim

Der VdK-Ortsverband Kleinlangheim verbrachte seine Reise auf der Insel Rügen mit Mecklenburger Seenplatte, Rostock und Warnemünde unter der Leitung von Sigrid Gierth.
Ausflug des VdK-Ortsverbandes Kleinlangheim
(ppe) Der VdK-Ortsverband Kleinlangheim verbrachte laut Pressemitteilung seine Reise auf der Insel Rügen mit Mecklenburger Seenplatte, Rostock und Warnemünde unter der Reisebegleitung von Sigrid Gierth. Foto: Foto: Sigrid Gierth
Der VdK-Ortsverband Kleinlangheim verbrachte laut Pressemitteilung seine Reise auf der Insel Rügen mit Mecklenburger Seenplatte, Rostock und Warnemünde unter der Reisebegleitung von Sigrid Gierth. Die größte deutsche Insel ist zweifellos auch die schönste und zieht seit Jahrhunderten viele Besucher in ihren Bann. Dazu tragen vor allem die weißen Kreidefelsen, die majestätisch und unverwechselbar über der Ostseeküste thronen sowie die zerklüfteten Steilküsten und feinsandigen Traumstrände bei. Auf der Anreise besuchte die Gruppe Neubrandenburg und Neustrelitz und unternahm eine Schifffahrt auf der Müritz.